Wing Chun Kung Fu – Probetraining & PDF Report

Einfach Namen und Email angeben und wir schicken Dir einen Terminvorschlag für das Probetraining.

Warum Du es nicht bei einem
einmaligen Probetraining belassen solltest.

Zu dem Kurzreport über Wing Chun Kung Fu erklären wir Dir, warum Du Dir eine Schule genauer ansehen solltest.

  • “1″

    “Nach

    A) Es hat Dir super gefallen und es läuft alles so wie Du es Dir vorgestellt hast. – aber nach Vertragsabschluss ist vieles anders und Du bist unzufrieden – B) Es hat Dir nicht gefallen, da Du es Dir anders vorgestellt hast. – Vielleicht hast Du nur ein speziellen Trainingstag erwischt, wo etwas bestimmtes durchgenommen worden ist, was Dich „jetzt im Moment“ nicht anspricht? Die Schule ist ansonsten professionell und sehr gut, aber Du bekommst nichts davon mit, da Du ja nur „einmal“ da warst.

  • “2″

    “Es

    Wenn Dich zu viele Mittrainierende stören, erkundige Dich ob das immer so ist. Womöglich sind nur an diesem Tag gerade mal 10 Neulinge so wie Du beim Probetraining. Umgekehrt: wenn wenige Mitglieder da sind, erkundige Dich ebenfalls über die Klassengrößen. Frage auch die Mitglieder, vielleicht sind ja z.Z. viele im Urlaub?

  • “3″

    “Gibt

    Eine Probezeit von 14 oder 30 Tagen gibt Dir die Möglichkeit die Schule, Deine Mitschüler, Trainer und das Programm besser kennen zu lernen.