Über uns

Die Website MAInstitut.de ist ein Angebot der Kampfkunstschule „Martial Arts Center“ (www.martial-arts-center.de).

1987 wurde das Martial Arts Center von Dusan Drazic gegründet und befindet sich heute in der Sedanstr. 29 in München, im beliebten Stadtteil Haidhausen.

Zentral gelegen ist das Martial Arts Center mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen. Die Sedanstrasse 29 ist zwischen dem Ostbahnhof und dem Rosenheimer Platz in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

 

Dusan Drazic

Dusan Drazic

Dusan Drazic betreibt seit den 70ger Jahren die verschiedensten Kampfkünste und ist der Leiter des Martial Arts Centers.

Durch seine jahrzehntelangen pädagogischen, kämpferischen und sportlichen Erfahrungen zählt er mit seinen einzigartigen Fachkenntnissen zu den Top Experten in „realistischer Selbstverteidigung“, „Kampfkunst“ und „Kampfsport“.

# Kung Fu Lehrer, Wing Chun / Ving Tsun
# Taekwon Do, Black Belt 4. Dan
# mil. Nahkampfausbilder (Close Range Combat)
# Selbstverteidigungsexperte
# Ausbilder, Berater & Coach for Trainer
# Mentaltrainer
# Pädagoge
# Sporttherapeut

 

 

Martial Arts Center
Sedanstr. 29 – 81667 München

Tel.: 089-889 068 74

 

Karte & Wegbeschreibung zu Martial Arts Center

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Martial Arts Center

Karte wird geladen - bitte warten...

Martial Arts Center 48.129347, 11.599282 Martial Arts Center Ving Tsun - Kampfkust - Fitness - Ausbildung 089-889 068 74

Leave a Reply