Selbstverteidigung – Fit bis zum Oktoberfest

VonDuShan@

Selbstverteidigung – Fit bis zum Oktoberfest

Fit in SELBSTVERTEIDIGUNG – bis zur Wies’n in München !

CHRASH-KURSE in Selbstverteidigung – für Frauen (ab 13)

Das Martial Arts Center © in München bietet Frauen und jungen Frauen drei Termine in realistischer Selbstverteidigung, jeweils in Form eines Intensivkurses.

Gelehrt werden Verhaltensregeln und was im Notfall zu tun ist.
Das Selbstverteidigungsprogramm für Frauenwurde von Dusan Drazic entwickelt und erstmals 1989 unterrichtet. Erprobte, effektive Taktiken und Techniken um sich vom Angreifer zu lösen und in Sicherheit zu bringen.- Termine jeweils Samstag –
Sa. 31.08.13 | Sa. 07.09.13
Sa. 14.09.13 = last chance

Alle Chrash-Kurs-Termine und weitere Selbstverteidigungskurse HIER

Über den Autor

DuShan@ administrator

1 Kommentar bisher

AntonioGEingestellt am11:07 am - Aug 29, 2013

Hi, finde ich eine gute Idee.
Gibt es auch Selbstverteidigungskurse für Männer?

Irgendwo habe ich gelesen, dass ca. 12 Frauen und Mädchen letztes Jahr Opfer von Gewaltverbrechen waren und die Dunkelziffer noch einiges größer sei, aber Männer werden doch viel häufiger in Schlägereien verwickelt…

Also, wann kommt der Chrashkurs für Männer?

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.